MONTEBELLI

Die Geschichte, die uns an den Agrartourismus Montebelli und dem Country Hotel bindet, begann vor einigen Jahrzehnten, als wir entschieden haben, das hektische Stadtleben hinter uns zu lassen und eine kleine “Oase” im Herzen der Toskana zu gründen.

Unsere erste Aufgabe bestand darin, das landwirtschaftliche Unternehmen in ein biologisches Unternehmen umzuwidmen. Wir waren eine der ersten Unternehmen, die diesen steinigen Weg ging, aber heute können wir sagen, dass wir unsere Schritte von damals, niemals bereut haben.

Unsere zweite Aufgabe bestand darin, das Herrenhaus in ein kleines, sich der Umwelt anpassendes Hotel zu verwandeln. Unser Objektiv bestand darin etwas zu errichten, dass weit weg von den standartisierten Hotelketten liegt.

Wir beharrten darauf einen Ort zu gründen, der die wichtigsten und einfachsten Werte unseres Leben widerspiegelt: die Liebe zur Natur, die Sorgfalt und den Respekt gegenüber aller Personen.

Beide Gebäude haben Zugang zu allen Einrichtungen (Restaurant, Bar, Swimmingpool, Tennisplatz, Reiten, Spa, Nutzung von Fahrrädern).

Die Lage unserer Farm ist eher strategisch denn es gibt wichtige Sehenswürdigkeiten von kulturellem Interesse ganz in der Nähe ebenso wie das Meer, die Berge und große Kulturstädte wie Rom, Florenz, Pisa und Lucca.

Verfügbarkeit prüfen