YOGA

Wir selber praktizieren hingebungsvoll Yoga und Meditation, starke Instrumente um mit unserem inneren Wesen in Verbindung zu treten, mit dem, das wir in Wahrheit sind, mit Mutter Natur, dem Kosmos und dem Energiestrom, die uns am Leben erhalten im Hier und Jetzt. Wir raten allen Menschen irgendeine Form von Yoga oder Meditation anzufangen, in jedem Moment des Lebens. So wie Meister Bikram sagt: „ Du bist niemals zu alt, zu schlecht, zu spät, und niemals zu krank, um noch einmal ganz von vorn anzufangen“.
Hier in Montebelli ermutigen wir unsere Gäste, die tägliche Ashtanga Yoga Übung mit unserer Yogalehrerin auszuprobieren. Es ist eine sanfte, dennoch intensive und heilsame Art von Yoga, die für Anfänger sowie für Fortgeschrittene geeignet ist.
Dazu organisieren wir gelegentlich Yoga Retreats mit international anerkannten Yogalehrern. Bleiben Sie verbunden mit unseren sozialen Medien um die letzten News über unsere Aktivitäten zu erfahren